Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt

TV-Programm

Spielfilm, Actionfilm
Escape Plan
RTL
13.08.,
20:15 - 22:20
Infos
Originaltitel
Escape Plan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Ray Breslin ist Experte für Sicherheitssysteme in Gefängnissen. Aufgrund seiner Kenntnisse ist er in der Lage, aus jedem Gefängnis der Welt auszubrechen. Eines Tages erhält er einen Auftrag der CIA: Er soll eine neue, als ausbruchsicher geltende Hightech-Einrichtung, die er selbst geplant hat, testen. Der Haken: Sein Team erfährt nichts über den Standort der Anlage. Ray lässt sich inkognito als Häftling in den Knast einschleusen. Als in einer brenzligen Situation ein Codewort nicht funktioniert, wittert Ray eine Falle - er versucht zu entkommen, doch ein Ausbruch scheint tatsächlich aussichtslos. Erst als er auf Mithäftling Emil Rottmayer und den Computerexperten Hush trifft, eröffnen sich neue Möglichkeiten. Ob dem Trio die Flucht aus dem von Ray konzipierten Knast am Ende doch noch gelingt?
Das könnte Sie auch interessieren
Der berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega, M.) plant, aus den Fängen des FBI zu fliehen.
20:15
19.10.
VOX
Spielfilm
The Last Stand
Ex-Elite-Soldat Robert McCall (Denzel Washington) muss seinen selbstgewählten Ruhestand aufgeben, um die junge Teri, eine befreundete russische Prostituierte, vor ihrem gewalttätigen Zuhälter zu beschützen...
22:10
19.10.
VOX
Spielfilm
The Equalizer
Snakes on a Plane
01:50
21.10.
ProSieben
Spielfilm
Snakes on a Plane


Es gibt neue Nachrichten!

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?