Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Balko
Jagd auf die Jäger
RTLplus
18.07.,
20:15 - 21:05
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
Kriminaloberrätin Katharina Jäger ist mit ihrem Freund, Rolf Brinkmann, zum Essen verabredet. Doch das Rendezvous wird zu einem wahren Alptraum: Erst erhält Katharina über ihr Handy eine Morddrohung, und kurz darauf wird ihr eine Totenmaske an den Tisch gebracht. Katharina weiß sofort, mit wem sie es zu tun hat. Vor Jahren hatte sie eine kurze Affäre mit einem gewissen Bastian Herkenrath. Der Flirt fand ein jähes Ende, als Herkenrath ihr gestand, seine Frau getötet zu haben. Katharina brachte den Mörder sofort hinter Schloss und Riegel - ein 'Verrat', für den sich Herkenrath jetzt rächen will. Balko und Krapp machen sich sofort auf die Suche nach dem Psychopathen und finden heraus, dass er sich in dem Katharinas Wohnung gegenüberliegenden Haus verschanzt hat. Den beiden Kommissaren gelingt es zwar, Herkenrath festzunehmen, doch müssen sie ihn auf Grund mangelnder Beweise wieder auf freien Fuß setzen. Und als die Polizisten sich erneut an die Fersen des unberechenbaren Mannes heften wollen, hat dieser sich scheinbar in Luft aufgelöst...
Das könnte Sie auch interessieren
Elvis und der Kommissar
03:35
24.07.
SWR
Nils (Thomas Scharff, l.) möchte von dem jungen Türken Erdal Kelek (Ali Biryar, r.) wissen, was er über die Schwangerschaft seiner Schwester und deren verschwundenem Baby weiß.
10:30
24.07.
ZDF
Was weiß die Antiquitätenhändlerin Patrizia Schott (Susanne Brantl, M.)? Die Kommissare Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) wollen es herausfinden.
16:10
24.07.
ZDF


Es gibt neue Nachrichten!

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?